Mit Herz und Stimme gestalten wir eure besonderen Momente – erlebt Musik, die berührt und verbindet.

Angeführt von Marius Schöfl, vereint unser Team bei WiMaMO Vielseitigkeit und Leidenschaft. Gemeinsam kreieren wir nicht nur Musik, sondern erschaffen mit jedem Ton eine Brücke zu den Herzen unserer Zuhörer. Mit WiMaMO erlebt ihr, wie eure Momente lebendig werden.

Das Team

Marius

DJ, Sänger, Gitarrist, Loopstationartist

Marius ist DJ, Profimusiker (Sänger, Gitarrist & Loopstationartist), Leitung von WiMaMo und Coach. „Making people happy with music“ ist sein Motto. Wenn er nicht auf der Bühne steht, sieht er seinen Purpose darin, sein Expertenwissen an andere Musiker/innen weiterzugeben. „Für mich ist es ein großes Privileg schon seit über 12 Jahren von der Musik leben zu dürfen und genau dabei möchte ich auch anderen Musiker/innen helfen, diesen Traum zu leben.“

Pascal

Saxofonist

Pascal alias Caspal sorgt bei WiMaMo für die Highlight-Momente während der Party. Wenn man denkt, dass die Party schon am Höhepunkt angelangt ist, steigt er aus dem Nichts auf den Tresen der Bar und bringt die Party zum kochen. In Kombination mit jazzigen Vibes während des Empfangs & Dinners, bietet seine „Saxy Performance“ eine abwechslungsreiche Show.

Joe

DJ, Sänger, Keyboarder, Loopstationartist

Joe alias ffm.joe ist Multiinstrumentalist, DJ & „nothing but a true artist“. Seine Wurzeln liegen im Gospel, RnB & Funk. Er setzt sich vor allem in Frankfurt am Main stark für die Weiterentwicklung und Etablierung der Kulturbranche ein. In unserem Team trägt er u.a. den Namen „King of Soul“ und mit seiner lebensfrohe Art steckt er garantiert jeden an.

Estelle

Sängerin

Die deutsch-, englisch- und spanischsprachige Sängerin, Entertainerin und Künstlerin lebt in ihrer Performance die Begeisterung für Kunst, Ausdruck und Fashion aus und bietet damit eindrucksvolle und einzigartige Shows. „Mein Bestreben ist es, jedes Event zu bereichern und die gemeinsame Zeit unvergesslich mitzugestalten - denn Musik findet den gemeinsamen Nenner und erschafft eine zeitlose Zone, in der man im Moment leben und dem Alltag entfliehen kann.“

Gordana

Sängerin

Gogo war lange Jahre internationales Profimodel und ist mittlerweile ausschliesslich als Sängerin auf nationalen und internationalen Bühnen unterwegs. „Good vibes“ sind fester Bestandteil Ihrer DNA und sie sorgt sowohl beim lockeren Cocktailempfang, über eine Walking-Act-Dinner Performance bis hin zur späteren Party für Highlight Momente.

Tommy

Drummer & DJ

Tommy sorgt bei WiMaMo für die richtigen Beats und legt in den Band Pausen die passende Musik von den DJ-Decks auf. Im Hintergrund unterstützt er das Team mit einer durchstrukturierten Orga, damit alles perfekt läuft und sich der Kunde garantiert um nichts kümmern muss.

Hannes

Drummer

Hannes spielt Drums seitdem er laufen kann. In einigen Bands und Projekten, spielte er zusammen mit Bands und Künstlern wie The Hives, Nena, Culcha Candela, Christina Stürmer, Stanfour oder Juli auf nationalen und internationalen Festivals.

Kevin

Sound Operator

„Ich bin kreativer Mensch, Musiker und Tontechniker!“ Damit der Livemusik-Sound stimmt, übernimmt Kevin die volle Verantwortung. Als Sound Operator ist er ein essentieller Bestandteil der WiMaMo Crew und sorgt bei jedem Event dafür, dass sich die Livemusiker auf der Bühne wohlfühlen. Guter Sound auf der Bühne ist ebenso wichtig wie der Sound vor der Bühne und somit ist Kevin ein unverzichtbares Bandmitglied.

Jetzt Anfragen

"Wir pressen euch nicht in feste Formen, sondern bieten euch ein individuell auf eure Bedürfnisse maßgeschneidertes Erlebnis."
Vielen Dank für deine Nachricht! Wir haben deine Anfrage erhalten und melden uns so schnell wie möglich, bei dir.
Leider gab es ein Problem bei der Übermittlung deiner Anfrage. Bitte versuche es erneut oder kontaktiere uns direkt, falls das Problem weiterhin besteht.