Der Kern unserer Leistung besteht darin, den Menschen unsere Freude und Leichtigkeit zu vermitteln.

Wir wollen sie damit anstecken.

Jetzt Anfragen

Wir machen Momente - am liebsten mit Euch gemeinsam!

Egal für welches musikalisches Paket ihr euch entscheidet: Wir begleiten Eure Hochzeit von A-Z, damit Ihr voll und ganz Euren Tag genießen könnt.

UNSERE LEISTUNGEN

Klicke + um mehr zu erfahren.
SOLO ARTIST
Ein Musiker, der sich mit einem Instrument wie z. B. Gitarre oder E-Piano selbst begleitet. Das Besondere: In unserem Team befinden sich mehrere sog. „Loopstation-Artists“, die klingen wie eine kleine Band. Wie jede Performance, kann das Ganze entweder dezent im Hintergrund oder präsent im Vordergrund inszeniert werden.
DJ & LIVE MUSIK
Es läuft von Anfang bis Ende Musik: Die Gäste werden mit einer ungezwungenen Live-Einlage empfangen, wodurch die Gäste in einer Wohlfühlatmosphäre ankommen. In den Pausen läuft immer die passende Hintergrundmusik. Zur Party übernimmt der DJ.
BAND
Sängerin, Saxofonist, Drummer, E-Gitarrist. Unser Team besteht aus erstklassigen Musikern, die in den unterschiedlichsten Formationen auftreten können. Wir beraten jeden unserer Kunden intensiv, damit wir die passende Besetzung auch für Euch finden.
DJ + SHOWACTS
Optional können verschiedene Highlight-Momente durch den Einsatz von weiteren Künstlern erfolgen. Z. B. kommt der DJ mit Mikrofon hervor und performt zum Partyset zusätzlich Highlight-Songs live.
FOTOBOX
Unsere Fotobox ist alles außer gewöhnlich. Sie ist eine sog. “GIF Box“ und erstellt, ähnlich wie auf Instagram, ein Boomerang: kleine Kurzfilme - sog. „Burst-GIFs“, die auch direkt am Abend ausgedruckt werden können. Die Gäste können sich die Medien auch direkt am Tag digital zuschicken. Optisch sind alle Medien (Fotos, GIFs) natürlich mit eurem individuellen Design angepasst.
TECHNIK
Das Thema Technik wird oft auf die leichte Schulter genommen. Zu der ganztägigen Begleitung gehört daher auch die professionelle technische Betreuung. Ihr als Brautpaar habt den großen Vorteil, dass das gesamte Unterhaltungsprogramm inkl. Technik aus einer Hand kommt. Falls bereits technisches Equipment in der Location vorhanden ist, setzen wir uns vorher mit den Gegebenheiten auseinander, damit am Ende auch wirklich alles stimmt. Das Thema TECHNIK umfasst neben der Bereitstellung für wohlklingenden Sound und atmosphärisches Lichtequipment auch den Auf- und Abbau inklusive der Betreuung während der Hochzeit.
BERATUNG
Die Beratung ist eine der wichtigsten Grundlagen für ein gelungenes Fest. Dabei machen wir zu Beginn eine grobe Bestandsaufnahme eurer Vorstellungen und gehen im Anschluss gemeinsam mit euch in die Planung. Während unserer Absprachen profitiert ihr von über 12 Jahren Eventerfahrung. Am Ende liegt es uns besonders am Herzen, dass ihr durchweg ein gutes Bauchgefühl habt. Dadurch entsteht Vertrauen und eure Hochzeit kann Ihr volles Potenzial entfalten.

„Wir lassen Eure Freudentränen tanzen, gehen über in einen stimmungsvollen Sektempfang und schenken Euch die Party Eures Lebens.“

Erfahrung von Brautpaaren mit WiMaMo

In den folgenden Videos berichten Brautpaare über unsere Zusammenarbeit.

„Die Grundlage unserer Arbeit ist das Gespür für den Moment, wodurch Natürlichkeit entsteht. Dadurch wird Euer Tag erst zu einem echten Erlebnis.“

Unvergessliche Momente

entstehen für uns nur dann, wenn wir immer wieder über unsere Grenzen hinaus gehen und die Erwartungen unserer Kunden übertreffen.
„Marius und Pascal haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen! Ausnahmslos alle Gäste waren absolut fassungslos, haben uns für die Auswahl gelobt und den ganzen Tag einfach nur gefeiert! DANKE euch nochmal für dieses unvergessliche Ergebnis!“
- Erik v. T.
„Ihr habt unseren Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht, die Stimmung immer auf dem Höhepunkt gehalten und treffsicher die richtigen Lieder im richtigen Moment gespielt. Selbst die Opis haben getanzt, weil Sie nicht anders konnten – der Vibe hat einfach alle mitgerissen! Zudem habt ihr einfach alle Wünsche erfüllt, sehr kurzfristig noch unseren Hochzeitstanz einstudiert, damit ihr diesen live spielen konntet. Der Tanz musste dann aus Zeitgründen noch vorgezogen werden, auch das war alles kein Thema für euch und wurde sofort umgesetzt. Super flexibel! Einfach TOP! Wir und auch alle unsere Gäste sind noch immer hin und weg!!“
- Evi R.
„Marius, Joe und Pascal haben unsere Hochzeit im Morrhof begleitet und es war OUTSTANDING!Schon unsere freie Trauung haben Marius und Joe begleitet und für Gänsehaut Momente gesorgt. Zum Sektempfang kam Pascal mit seinem Saxophon dazu. Mega klasse! Sogar zum Dinner haben die 3 performt und unsere Gäste sind durchgedreht. Schon hier wurde auf den Stühlen getanzt. Marius hat dann als DJ zusammen mit Pascal für den extra Beat am Abend gesorgt. Alle waren und sind immer noch begeistert. Wir würden Marius, Joe und Pascal jederzeit wieder buchen und können nur unsere absolute Empfehlung aussprechen.“
- Svenya K.

Jetzt Anfragen

"Wir pressen euch nicht in feste Formen, sondern bieten euch ein individuell auf eure Bedürfnisse maßgeschneidertes Erlebnis"
Vielen Dank für deine Nachricht! Wir haben deine Anfrage erhalten und melden uns so schnell wie möglich, bei dir.
Leider gab es ein Problem bei der Übermittlung deiner Anfrage. Bitte versuche es erneut oder kontaktiere uns direkt, falls das Problem weiterhin besteht.